Gedanken

Jetzt geht’s wohl los

17. März 2014
Unbenannt-7

Die Zeit der Inaktivität meinerseits, was das Bloggen betrifft, hat nun ein Ende. Mein neuer Blog mit tollen Bildern und Reisegeschichten öffnet an diesem schönen Tag seine Pforten und heißt alle interessierten Leserinnen und Leser herzlich willkommen.

Mr. Pixel? Woher kommt eigentlich der Name?

Der Name stammt noch aus der Zeit, als ich mir einen Namen für meinen Fotoblog ausgedacht habe. Er hat sich bei meinen Freunden schnell rumgesprochen und des öfteren werde ich immernoch so angesprochen. Deswegen führe ich das auch hier weiter. Irgendwie gefällt mir das!

Ich habe schon einmal eine eigenen Blog geführt, der jedoch wegen einigen Gründen dann schließlich im Sand verlief. Dort habe ich hauptsächlich Bilder ohne jedwede Erklärung oder Beschreibungen hoch geladen. Das war mir wohl einfach ein bisschen zu öde. Deswegen möchte ich das hier ändern und dir neben den Bildern auch ein paar schöne Geschichten dazu präsentieren. Mal sehen ob’s klappt…
Ich wünsche mir und Dir viel Spaß mit diesem „Erlebnistagebüchlein“.

Das gefällt dir vielleicht auch

No Comments

Kommentar verfassen