Gedanken Musik

Ein paar Zeilen, Sommerplan und dazu Musik

25. Juni 2016
IMG_0787

Puah! Plötzlich wurde es von jetzt auf nachher ganz schön heiß hier in Karlsruhe! Direkt mal einen Sonnenbrand mitgenommen…

Aber ich will nicht meckern! Denn ich feiere das ein bisschen. Endlich kommt nach dem Dauerregen mal ein bisschen Sommerstimmung auf und damit auch wieder die Zeit des #draußenherumschlawenzelns. Super!

Musik kommt dieses mal von Dynasty. Ein Remix, den es momentan leider nicht mehr auf Vinyl zu kaufen gibt, sonst hätte ich ihn vermutlich schon bestellt… hiphop you don’t stop!

Meine Sommerpläne beschränken sich dieses (so wie wohl auch die kommenden 2 Jahre) auf einen Monat. Denn mehr freie Zeit habe ich pro Jahr in meiner Ausbildung. Nicht schön aber muss ich halt durch. Es lohnt sich 🙂
Ich habe vor ungefähr einer Woche meine Fahrt nach Frankreich an die Atlantikküste gebucht. Von Bordeaux aus werde ich jenachdem wie es sich ergibt innerhalb eines Monats nach Bayonne reisen. Das ist davon abhängig, wo ich Unterkunft, coole Leute oder eine Stelle als Volunteer finde. Zwischendrin bekomme ich hoffentlich die Möglichkeit auch mal ein Surfbrett auszuleihen und surfen zu gehen, denn dafür ist der Teil der Küste ziemlich berühmt. Das wäre so toll!

Bis es soweit ist, steht mir allerdings eine ziemlich lange Anreise bevor. 20h(!!!) Fahrt mit dem Fernbus… Das war am günstigsten und somit komme ich für ein bisschen mehr als hundert Euronen hin und auch wieder zurück. Geil!

Bleibt nurnoch zu sagen: Stay tuned! Bald gibts wieder ein paar Reiseberichte 🙂

Das gefällt dir vielleicht auch

No Comments

Kommentar verfassen