Kurztrip

Einfach mal in den Schwarzwald düsen…

28. März 2015
schwarzwald

Was ich im Osten von Deutschland vermisse sind eindeutig die Berge. Da ich gerade Zwischenstation in Karlsruhe mache, bin ich mal schnell mit dem Auto die Schwarzwaldhochstraße entlang gedüst, weil ich eh zu viel Zeit habe. Supergeil, diese Aussicht! Ein bisschen traurig, dass ich es dieses Jahr nicht zum Snowboarden geschafft habe, aber dafür war ich in letzter Zeit ständig wo anders. Außerdem steht ja bald mein nächstes größeres Abenteuer an…!

Das gefällt dir vielleicht auch

2 Comments

  • Reply Igor 30. März 2015 at 13:03

    Im ,,Osten“ gibt es den Harz, Elbsandstein- und Erzgebirge…ach und den Thüringer Wald.

    • Reply Mr. Pixel 31. März 2015 at 13:18

      Klar das stimmt, aber ich hatte nie die spontane Möglichkeit, innerhalb einer halben Stunde dort zu sein.

    Kommentar verfassen