Über mich & Kontakt

img_5139

Ich habe mal gelesen, dass es wichtig sei, seinen Lesern zu zeigen wer hinter den Beiträgen steckt. Also, ich bin die Knalltüte die hier die Beiträge schreibt und die Bilder knipst. Was es so über mich zu wissen gibt erfahrt ihr auf dieser Seite.

Ich komme aus Karlsruhe, dem Städtchen in BaWü über das es ganz verschiedene Meinungen gibt. Die einen sagen „hässlich“, die anderen „schön“, es wird „Beamten-“ und „Studentenstadt“ genannt. Eine Mischung aus allem trifft es wohl ganz hervorragend. Denn es kommt immer drauf an, was man daraus macht. Jedenfalls wohne ich vorerst wieder hier, nachdem ich drei Jahre lang auf Selbstfindungs-/Entdeckungstour durch Deutschland unterwegs war. Auf dieser habe ich zweimal das Studieren probiert und war ein paarmal im Ausland und habe auch sonst sehr lustige Momente erlebt.

Solltest du dich für meine Charaktereigenschaften interessieren frage am besten jemanden oder suche dir etwas aus: humorvoll, verrückt, Kindskopf, sprunghaft, neugierig, launisch.

Tja und alles andere erfährst du dann, wenn du dich hier ein bisschen umschaust. Oder schreibe mir einfach. Viel Spaß dabei!

 

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht

Bitte das Captcha lösen
captcha