Gedanken

Never Stop Exploring!

15. Juli 2015
IMG_1937 (1) Kopie

Zurück von Gran Canaria. Mit einer Menge toller Erinnerungen & Erfahrungen, auf die ich unglaublich stolz bin! Nach dem ich am 09. Juli in Deutschland gelandet war, verkroch ich mich erstmal deprimiert ins Bett & hab geheult. Lag wahrscheinlich auch an dem akuten Schlafmangel der letzten Nacht. Aber hauptsächlich daran, dass ich unglaublich schlecht mit Vergänglichkeit umgehen kann. Außerdem habe ich schon nach so kurzer Zeit mein Hostel & die Menschen dort vermisst. Auch den Strand und das Meer und die Luft und alles andere…

Mittlerweile gehts mir wieder gut & ich bin unendlich stolz auf meine Erlebnisse. Das verrückte ist dabei, dass ich mir erst jetzt darüber im Klaren bin, wie toll es dort eigentlich war. Kommt vermutlich daher, dass ich es durch die lange Zeit schon gewöhnt war dort zu wohnen. Damit ich das nicht vergesse habe ich mir ein Fotobuch bestellt, indem nun die schönsten Bilder versammelt sind. Schon jetzt freue ich mich wieder auf das nächste Abenteuer, mal sehen wo es hin geht. Das Problem ist nur, dass ich jetzt erstmal meine Ausbildung beginne & ich für die nächsten zwei Jahre nicht viel freie Zeit haben werde. Egal. Ich sammle einfach fleißig Überstunden!

Unglaublich, wie das Reisen den Horizont erweitert. Never stop exploring!

Foster The People – Ask Yourself/Coming of Age
Mackintosh Braun – The City Below/Outline

Das gefällt dir vielleicht auch

No Comments

Kommentar verfassen