Über mich & den Blog

Ich habe mal gelesen, dass es wichtig sei, seinen Lesern zu zeigen wer hinter den Beiträgen steckt. Also, ich bin die Knalltüte die hier die Beiträge schreibt und die Bilder knipst. Was es so über mich zu wissen gibt erfahrt ihr auf dieser Seite.

Wo kommt er her?

Ich komme aus Karlsruhe, dem Städtchen in BaWü über das es ganz verschiedene Meinungen gibt. Die einen sagen „hässlich“, die anderen „schön“, es wird „Beamten-“ und „Studentenstadt“ genannt. Eine Mischung aus allem trifft es wohl ganz hervorragend. Denn es kommt immer drauf an, was man daraus macht. Jedenfalls wohne ich vorerst wieder hier, nachdem ich drei Jahre lang auf Selbstfindungs-/Entdeckungstour durch Deutschland unterwegs war. Auf dieser habe ich zweimal das Studieren probiert und war ein paarmal im Ausland und habe auch sonst sehr lustige Momente erlebt.

Was bewegt ihn?

Erinnerst du dich an deine Kindertage, an denen du einfach vor die Tür bist weil dir langweilig war und es drinnen allgemein immer nix spannendes passiert ist? Du bist raus und hast von deiner Mum noch hinterhergeworfen bekommen: „Zum Abendessen bist du aber wieder da, ja?“ Super! Noch ewig Zeit und ZACK fällt hinter dir schon die Haustüre zu. Draußen angekommen brauchst du nicht lange überlegen was du machen wirst sondern machst einfach. Einfach so drauf los. Du läufst die Straße entlang, kletterst Bäume, Brücken, Brunnen hoch oder triffst dich mit Freunden auf dem Spielplatz und lebst dein Kinderleben. Bis kurz vor Dämmerung und dir einfäält, dass es daheim eigentlich schon wieder seit einer halben Stunde Essen gibt.

Unbeschwertheit. Ein sehr erstrebenswertes Gefühl, dass wohl jeder aus dieser Zeit kennt und auch liebt.

Was will er?

Tja, gute Frage. Ich schreibe hier einfach drauf los wenn ich Lust und Zeit habe. Da kann es auch mal passieren, dass eine Zeit lang garnichts kommt und dann wieder vieles auf einmal. Von Musik über Bilder und (Reise)stories gibt’s dann alles. Wichtig ist mir dabei nicht ob es jemand liest (und wenn ja wie viele), sondern dass ich das hier für mich machen kann. Und wenn es dann jemand liest und/oder einen Kommentar schreibt freue ich mich umso mehr.

Tja und alles andere erfährst du dann, wenn du dich hier ein bisschen umschaust. Oder schreibe mir einfach. Viel Spaß dabei!

Was willst du?

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht

Bitte das Captcha lösen
captcha