Starke Aktionen

Weihnachtsfeier

25. Dezember 2014
weihnachten

Weihnachten muss nicht immer nur mit der Familie gefeiert werden. Für Mitternacht haben wir uns zu dritt verabredet um unser eigenes Weihnachten zu feiern. Natürlich in alter K-Town Crew Manier in einem Freibad. Natürlich dürfen an Weihnachten Glühwein, Kerzen und Musik nicht fehlen! Also kamen wir mit der kompletten Ausrüstung an und lagen 2 Stunden unter Sternenhimmel im Pool. Wie romantisch!
DavidMirko
David
DavidMirkoNils
Schade eigentlich, dass das so ein eingefahrenes Familiending ist, dieses Weihnachten. Dadurch machen sich wahrscheinlich viele einen großen Druck und denken, dass der „Heiligabend“ etwas ganz besonderes werden muss. Das ist dann bei manchen schon im Vorhinein zum Scheitern verurteilt; man streitet sich den ganzen Tag davor und ist im Vorbereitungsstress. Dabei sollte man das alles nicht so ernst nehmen, einfach mal den Druck und die Erwartungen weg lassen und nicht den fetten Braten vorbereiten, wodurch der ganze Tag in der Küche statt findet. Die schönsten Dinge kommen doch sowieso immer spontan!

In diesem Sinne noch allen eine schön entspannte Weihnachtszeit.

Das gefällt dir vielleicht auch

1 Comment

  • Reply Rainer Bugge 3. Februar 2015 at 15:16

    Mein geliebter Sohn,
    das Tollste und Schönste war für mich trotzdem die kleine Feier im kleinsten Familienkreise mit Dir und Deiner Mutter zusammen. Ich habe Sehnsucht nach Dir weil ich Dich liebe.
    Dein Vater Rainer

  • Kommentar verfassen